Traumhaus

Mittwoch, 15. Mai 2013

Hallo meine Lieben :) 
Ich habe gerade mein Traumhaus gefunden , ich weiß nur noch nicht wo es genau steht. Aber wenn ich es weiß lasse ich es euch wissen. Ich glaube für viele ist es nicht das Traumhaus aber ich liebe altmodisch spiegelt sich auch in meiner Einrichtung wieder  :) wenn ihr die sehen wollt schreibt einfach ein Kommentar. Bin aber noch am renovieren, heute habe ich mein Ankleidezimmer fertig gemacht Traum aller Frauen :) Aber zurück zu dem Haus ich finde es gerade toll, weil es mitten in der Natur steht und vorne der kleine ich nenne es mal Balkon.  
Lasst mich wissen wie ihr es findet :) und wenn ihr wisst wo es ist :P 


4 Kommentare:

Unknown schrieb am 16. Mai 2013 um 11:10 folgenden Kommentar:

Es wäre jetzt nicht mein Traumhaus aber es hat was :)
Dein Blog ist toll, ich folge dir.

Saskia.Diamant schrieb am 16. Mai 2013 um 22:19 folgenden Kommentar:

Hallo :) ja jeder hat da so sein eigenen Geschmack.
Vielen Dank werde aufjedenfall auf deinem Blog vorbeischauen

Anonym schrieb am 21. Mai 2013 um 08:58 folgenden Kommentar:

Also für mich wäre es nicht mein Traumhaus, ich stehe eher auf das moderne und luxuriöse :p

Aber das Häuschen sieht dennoch echt niedlich aus! :)

Saskia.Diamant schrieb am 23. Mai 2013 um 03:25 folgenden Kommentar:

Ja viele finden das besaer aber ich stehe i wie auf altmodisch :D

Kommentar veröffentlichen