New

Freitag, 17. Mai 2013



Eine kleine Köstlichkeit aus LUSH :)
Gesichtcreme von john masters organics, die ich auch jeden Tag benutze.
Lippenbalsam von Tokio milk und seife.
Zu letzt ein super Duft von Escada.


Hier die Dream cream sie ist super mein Liebling da ich trockene hat habe , doch dank ihr habe ich sie nicht mehr :)
.

Ich war heute bisschen shoppen dabei habe ich die sachen geschnappt und war anschließend in einem Teeladen ohh ich hätte ihn leer kaufen können ich liebe Tee ♥




4 Kommentare:

Anonym schrieb am 21. Mai 2013 um 08:54 folgenden Kommentar:

Ich mag die Parfüms von Escada total! :)

Saskia.Diamant schrieb am 23. Mai 2013 um 03:20 folgenden Kommentar:

Ja das stimmt :) richen total gut und der Duft hält lange

Lisa Lait schrieb am 23. Mai 2013 um 10:05 folgenden Kommentar:

Die Parfüms von Escada sind einfach die allerbesten. Ich liebe sie. Schade, dass es Pink Paradise nicht mehr gibt, das war mein Liebstes <3

Saskia.Diamant schrieb am 23. Mai 2013 um 13:04 folgenden Kommentar:

Den Duft kenne ich gar nicht , aber in der Werbung sieht man ja jetzt ein neuen Duft den werde ich aufjedenfall ausprobieren :) kann nur gut sein :)

Kommentar veröffentlichen