Primark

Mittwoch, 28. März 2012

Ich war Heute erstmal ordentlich shoppen . 
Aber am meisten war ich dann doch im Primark .Naja bis man da durch ist dauert ja auch seine Zeit gerade als Frau (: aber mal ganz im ernst es ist ja alles toll da , aber die ganzen Leute . Warum muss es denn dort immer so voll sein ? Wie man sich vorstellen kann ist die Luft auch nicht so angenehm. Wenn man dann denkt man hat alles geschafft ,hat man falsch gedacht , denn dann kommt noch die Gaderobe. Ich stand dort 20 Minuten an bis ich dann doch endlich an der Reihe war , ich dachte es kann  nicht schlimmer kommen . Doch da hatte ich nicht ganz recht , denn man darf nur 8 Teile mit in die Kabine nehmen. Hmmm ... naja ich habe mir über 30 Teile ausgesucht , durfte ich mir erstmal 8 Teile aussuchen und dann in die Kabine. Mich dann aber danach nochmal 20 Minuten anzustellen war mich doch dann zu blöd. Dann habe ich mich vor den Spiegel umgezogen ,wie es die meisten auch schon gemacht haben. 
War so froh, als ich endlich dort raus war ;)


Ich habe echt tolle Sachen gefunden , doch ich würde es mir so schnell nicht wieder antun da gehe ich lieber in einem kleinen Laden und bezahle ein bisschen mehr ;) 


Hier ein kleiner Einblick von meinem Fang :D




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen